COKATA-ZEIT

 

 

Ein Abend für Deine Seele.

 

Nimm Platz am Feuer und erzähle wer du bist und was dich bewegt.

Nimm deinen Platz ein und schenke uns deine Geschichte.

 

So wie es einst üblich war, damals als man sich abends noch am Feuer traf, so treffen wir uns in der Cokata Zeit in einem geschützten,  achtsamen Rahmen und Raum.

 

Zur Ruhe kommen, sich besinnen, austauschen und Antworten auf Lebensfragen finden, die dich gerade bewegen.

 

Wir machen es uns gemütlich, nehmen war,  lassen los, meditieren, räuchern, orakeln und lauschen der inneren Stimme.

 

Was  Beachtung braucht und benötigt wird, wird den Abend gestalten.

 

    

cokata hiyupo!          Komm in die Mitte!

 

Ich freue mich auf Dich.

 

 

Ankommen ab 17.45 Uhr

Start 18:00 Uhr – 20:00 Uhr.

Energieausgleich: 15,- €

 

Begrenzte Teilnehmerzahl!

 

Ort: Cokata-Raum, Bezirksstraße 30, 63755 Alzenau

 

Damit Du es gemütlich hast, bringe bitte eine Matte, Wolldecke, evtl. Yogakissen o.Ä. mit. 

 

TERMINE:

 

13.03.2018

03.04.2018

08.05.2018

 

 

Kontakt:

Corinna Kern

Kurse und Workshops:

Bezirkstraße 30, 63755 Alzenau

Postanschrift:

Im Sand 27

63755 Alzenau

Telefon:

0049 17365195700049 1736519570

oder nutzen Sie das Kontaktformular

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Cokata Powered by 1&1