Gesichtlesen - Wie es war...

 

Liebe Corinna, 

ich kann dir gar nicht sagen, wir sehr ich mich  freue. Vielen Vielen lieben Dank für deine Zeit & deine Arbeit  Ich weiß das wirklich sehr zu schätzen und ich wünsche Dir, dass noch viele Seelen ihren Weg zu Dir finden, denn es ist wahrlich eine unvergessliche Begegnung um seinen eigenen Seelenplan zu erkennen.

Ich wünsche Dir von Herzen, alles Liebe, Licht & Zauberhafte und freue mich, wenn wir uns wiedersehen  Liebste Grüße

Anny 

 

 

Liebe Corinna,

 

Das Face Reading bei Dir fand ich echt total spannend! Neben einigen interessanten Neuigkeiten habe ich mich vor allem doch erkannt gefühlt und mich wirklich gesehen gefühlt!

 

Selbst zu derzeit vorhandene körperliche Unannehmlichkeiten wurden ohne eigene Angaben erkannt und gesehen. Schön dass ich auch schriftlich dazu etwas in der Hand habe, um damit zukünftig arbeiten zu können an der eigenen Entfaltung und Entwicklungskraft.

 

Das ist sehr hilfreich und kann einem doch einige Kniffe in die Hand geben um den eigenen Weg mit Leichtigkeit zu gehen. Spaß gemacht hat es obendrein und war auch in keinster Weise unangenehm sich durchleuchten zu lassen, hihi, schmunzel.... vielen Dank mit besten Empfehlungen von Janette



Liebe Corinna,
ja, ich liebe es Neues zu erkennen und mir SELBST näher zu kommen.

Darum… Dass Du mir mit deiner wundervollen Sicht und Klarheit weiterhelfen kannst und gepaart mit 'Face Reading' all das, was in schlummert, berührst und wach'küsst', ist ein großes Geschenk.

Nicht nur als Bestätigung, sondern viel mehr, um mein eigenes Potenzial zu sehen - das hilft mir gerade sehr weiter.

Danke - für das umfassende und wirklich hilfreiche Reading!

Von Herzen, Sonja

 

 

 

 

Kommentare

Es sind noch keine Einträge vorhanden.
Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder

Ihre Formularnachricht wurde erfolgreich versendet.

Sie haben folgende Daten eingegeben:

Kontaktformular

Bitte korrigieren Sie Ihre Eingaben in den folgenden Feldern:
Beim Versenden des Formulars ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.

Hinweis: Felder, die mit * bezeichnet sind, sind Pflichtfelder.

Kontakt:

Corinna Kern

Kurse und Workshops:

Bezirkstraße 30, 63755 Alzenau

Postanschrift:

Im Sand 27

63755 Alzenau

Telefon:

0049 17365195700049 1736519570

oder nutzen Sie das Kontaktformular

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Cokata Powered by 1&1