Coaching im Wald Corinna Kern Cokata
Coaching im Wald Corinna Kern Cokata
  

FEEDBACK

Coaching im Wald & Waldseminare

Wie es war...

Coaching im Wald - "Antworten in der Natur finden"


Reinigung für meine Seele, Altlasten lernen loszulassen, neue Energie tanken, andere und neue Lebenswege erkennen, Resetknopf drücken.
Alles ist bereits da...danke dir liebe Corinna, dass du mich immer wieder weckst, und mich auf die 'Erde' zurück stellst. Love my Life, thank you.

 

A.

 

Waldseminar

 

Welch ein schöner Tag, Corinna! Vielen Dank für diese neue Erfahrung.
Insbesondere die ruhige und besinnliche Stimmung die du geschaffen hast, hat zu diesem gelungenen Waldtag beigetragen.

Wer Erholung vom Alltag sucht ist hier genau richtig!

 

Johanna

 

Waldseminar

 

...meditative Selbsterfahrung im Wald.
...innen nach aussen kehren.
...erfahren die eigene Schönheit und Stärke zu nutzen und optimal in den Alltag
zu integrieren.
Für diesen Walderlebnistag danke ich dir von Herzen. Es war wie
Tiefenentspannung und Meditation gleichzeitig.
Angela

 

Coaching im Wald:

 

Liebe Corinna,

 

seit dem Einzelcoaching im Wald geht es mir wieder richtig gut. Durch die verschiedenen Übungen im Wald habe ich die negative Energie loslassen können. Am Baum habe ich Antworten bekommen, auf dem Weg wurde ich bewusst und am Wasser konnte ich wieder frei atmen. Ich fühlte mich leicht und konnte die Nacht darauf endlich wieder einmal tief und fest schlafen. Dieser eine Vormittag hat mir die Schwere und Dunkelheit von meiner Seele genommen. Danke !!!

 

Franco

 

Danke für den schönen Wald-Tag!

Der Tag mitten in der Natur war einfach wunderschön. Die schönen Übungen haben
dazu geführt, dass ich wieder ganz bei mir ankommen konnte. Ich konnte sehr
viel Kraft und Energie tanken sowie viele Erkenntnisse über mich selbst
gewinnen. Mein Geist wurde wieder weit und mein Kopf frei.

Lieben Dank dafür! Sandra

 

Waldseminar

 

Besonders der Ort im Wald an der Mühle hat mich sehr bewegt. Das ging wirklich tief und hat mir viel bedeutet. Zu spüren wie die Energien sich so schnell ändern können ist für mich eine wunderbare Erfahrung. Ich habe aus dem Waldtag genau das herausgeholt was ich mir gewünscht habe. Besonders interessant war auch für mich der Moment als wir aus dem "Zauberwäldchen" traten. Ich dankte im Stillen dem Wald und seinen Wesenheiten, fühlte mich wieder jederzeit willkommen und trat auf den Hauptweg. Schon allein diese radikale Energieveränderung zeigte mir dass ich doch weiter bin als ich dachte. Und die Mühle hat alles noch getoppt. Ich brauche nicht mehr an mir zu Zweifeln und habe nun viel mehr Vertrauen in mich! Ich freue mich auf das was kommt. Die geistige Welt ist bei mir und ist mir ein wunderbarer einfühlsamer Lehrer.

Lieben Dank für diesen wunderbaren Tag. Ich komme gerne wieder!

Liebe Grüße

 

Karin

 

Was ich erlebt habe:

  • die Natur mit anderen Augen sehen
  • die Ruhe im Wald richtig wahrnehmen
  • mein Gedankenkarusell war wie weg...toll!!
  • die ganze Umwelt war nicht da, nur ICH frei im Wald
  • das Beobachten vom Fluss hat mir Gänsehaut gemacht ...froh über die schöne Vergangenheit, aber auch etwas Angst vor der Zukunft, was wird kommen?
  • sich auf sich und die Atmung konzentrieren, hat wahnsinnig gut getan
  • die Energie die ich mitgenommen habe
  • die nette Menschen die mich begleitet haben


Diese 3-4 Stunden waren so klasse! Diese Erfahrung hat sooo gut getan - man war danach zwar müde, aber vollgetankt mit neuer Energie. Auch das einiges klar wurde, das was geändert werden muss im eigenen Leben!
Vielen lieben Dank nochmal für diesen tollen Tag - das war eine Erfahrung, die ich nicht missen möchte! Bin auf jeden Fall wieder dabei.

 

Stephie

 

…vielen Dank für den wunderschönen Tag im Wald.

Der Tag war wie Urlaub für die Seele.

Ich konnte Ruhe finden und

so endlich Entscheidungen für mich treffen.

Liebe Grüße

Angie M.

 

 

Kommentare

Es sind noch keine Einträge vorhanden.
Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder

Kontakt:

Corinna Kern

Kurse und Workshops:

Bezirkstraße 30, 63755 Alzenau

Postanschrift:

Im Sand 27

63755 Alzenau

Telefon:

0049 17365195700049 1736519570

oder nutzen Sie das Kontaktformular

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Cokata Powered by 1&1