Waldseminare Alzenau Aschaffenburg
Waldseminare Alzenau Aschaffenburg
  

Ich SEHE DEINE NATUR

Waldseminar SPEZIAL

 

 

„Wenn Du mit Menschen arbeiten möchtest,

dann solltest du deine  Wahrnehmung in der Natur schulen!“

 

Dies war vor vielen Jahren eine Aufforderung meiner schamanischen Lehrerin.

 

Darum,  und auch aus gesundheitlichen Gründen suchte ich den Wald jeden Tag auf um zu beobachten, wahrzunehmen, mich zu verbinden und zu erden.

 

Die Lichtspuren der Tiere, den Flug der Vögel, die Jahreszeiten und Pflanzen zu beobachten schulten meine Sinne und feinen Antennen.

 

Mit der Zeit spürte  ich,  dass dadurch meine Wahrnehmung in Bezug auf Menschen immer feiner wurde  und so konnte ich noch besser verstehen und helfen.

 

Meine Erfahrungen und viele wunderbare Wahrnehmungsübungen möchte ich in diesem WALDSEMINAR weitergeben.

 

  • Werde zum Meister deiner Intuition
  • Schärfe Deine Sinne und Wahrnehmung
  • Lerne in PARTNERÜBUNGEN aus dem Schamanischen und Tai Chi andere zu SEHEN
  • Entdecke DICH selbst und lerne die Kraft des Waldes für Deine Gesundheit zu nutzen

 

Waldseminar SPEZIAL - Training

Samstag   07.07.2018

10 – 16 Uhr 75,- €

 

Teilnehmerzahl begrenzt!

- Für angehende Facereader

- Für Therapeuten und Coaches

- Für Alle, die neues lernen möchten

- Für Dich!

 

Kontakt:

Corinna Kern

Kurse und Workshops:

Bezirkstraße 30, 63755 Alzenau

Postanschrift:

Im Sand 27

63755 Alzenau

Telefon:

0049 17365195700049 1736519570

oder nutzen Sie das Kontaktformular

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Cokata Powered by 1&1